© APA/ROBERT JAEGER

Einfache Sprache
10/31/2019

Der Tiergarten Schönbrunn bekommt einen neuen Direktor

Stephan Hering-Hagenbeck wird der neue Direktor vom Tiergarten Schönbrunn. Dagmar Schratter geht Ende 2019 in Pension.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Am 30. Oktober wurde bekannt gegeben,
wer der neue Direktor
vom Tiergarten Schönbrunn wird.
Seit dem Jahr 2007 war Dagmar Schratter
die Direktorin vom Tiergarten Schönbrunn.
Sie geht Ende vom Jahr 2019 in Pension.


Der Biologe Stephan Hering-Hagenbeck wird
ab dem 1. Jänner 2020 der neue
Direktor vom Tiergarten Schönbrunn.

Ein Biologe erforscht das Leben von Menschen,
Tieren und Pflanzen.
Stephan Hering-Hagenbeck wurde im Jahr 1967
in der deutschen Stadt Frankfurt am Main geboren.

Hering-Hagenbeck studierte Biologie in der
deutschen Hauptstadt Berlin und
in der französischen Hauptstadt Paris.
Zuletzt war Stephan Hering-Hagenbeck Direktor
vom Tiergarten in der deutschen Stadt Hamburg.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.