Eine Dose Casali-Ostereier

© Casali

Einfache Sprache
03/05/2018

Casali-Ostereier: Rückruf wegen Schimmelpilz

Manner ruft seine gefüllten Casali-Ostereier zurück. Der Grund ist ein Schimmelpilz, der vereinzelt in Proben gefunden wurde.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Die Firma Manner ruft seine Casali-Ostereier, gefüllt mit Bananen-Creme, zurück. Der Grund dafür ist, die Ostereier können von Schimmelpilz befallen sein.

Betroffen sind die Casali-Ostereier, gefüllt mit Bananen-Creme, 6 Stück im Plastik-Säckchen, mit dem Mindest-Haltbarkeitsdatum 07. 2018 und allen Produkt-Nummern. Außerdem die Casali-Ostereier, gefüllt mit Bananen-Creme, 80 Stück in der Dose mit dem Mindest-Haltbarkeitsdatum 07. 2018 und der Produktions-Nummer L51177349.

Wer diese Produkte gekauft hat, kann sich an das Konsumenten-Service wenden. Auch ohne Rechnung wird das Produkt ersetzt. Alle anderen Produkte aus dem Casali-Osterpaket können ohne Bedenken gegessen werden.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.