Einfache Sprache
05.03.2018

Casali-Ostereier: Rückruf wegen Schimmelpilz

Manner ruft seine gefüllten Casali-Ostereier zurück. Der Grund ist ein Schimmelpilz, der vereinzelt in Proben gefunden wurde.

Link zum Original-KURIER-Artikel

Die Firma Manner ruft seine Casali-Ostereier, gefüllt mit Bananen-Creme, zurück. Der Grund dafür ist, die Ostereier können von Schimmelpilz befallen sein.

Betroffen sind die Casali-Ostereier, gefüllt mit Bananen-Creme, 6 Stück im Plastik-Säckchen, mit dem Mindest-Haltbarkeitsdatum 07. 2018 und allen Produkt-Nummern. Außerdem die Casali-Ostereier, gefüllt mit Bananen-Creme, 80 Stück in der Dose mit dem Mindest-Haltbarkeitsdatum 07. 2018 und der Produktions-Nummer L51177349.

Wer diese Produkte gekauft hat, kann sich an das Konsumenten-Service wenden. Auch ohne Rechnung wird das Produkt ersetzt. Alle anderen Produkte aus dem Casali-Osterpaket können ohne Bedenken gegessen werden.