© dapd

David Guetta
12/31/2015

1 Million Gesangs-Talente gesucht

Der bekannte DJ David Guetta sucht Sängerinnen und Sänger für einen Chor für sein Fußball-EM-Lied.

David Guetta ist der bekannteste DJ der Welt.
Ein DJ ist jemand, der selbst ausgesuchte Lieder,
vor Publikum abspielt.

Jetzt sucht David Guetta 1 Million Hintergrund-Sänger
und Sängerinnen.
Sie sollen ihn als Chor unterstützen.
Er sucht dafür im Internet.
Jeder kann sich melden.

David Guetta hat schon Musik mit Madonna,
John Legend und vielen anderen Musik-Stars gemacht.
Jetzt soll er ein Lied für
die europäische Fußball Meisterschaft (EM)
in Frankreich machen.
Guetta hat Ja gesagt.
Es freut ihn sehr, weil er selbst Franzose ist.

Wer möchte, kann sich im Internet
bei David Guetta melden.
Unter dem Link: https://thisonesforyou.com

Die 1 Million Menschen, die ausgesucht werden,
werden mit Guetta das EM-Lied in Frankreich singen.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.