Mann soll Vater in Favoriten mit Messer bedroht und beraubt haben

++ HANDOUT ++ POLIZEI-FUHRPARK - ELEKTRISCHES POLIZEIAUTO
Der Vater soll seinen Sohn zuvor gedrängt haben, sich einen Job und eine Wohnung zu suchen.

Ein 56-Jähriger alarmierte am Sonntagabend die Polizei, nachdem er von seinem Sohn in einer Wohnung in der Favoritner Quellenstraße mit einem Messer bedroht worden sein soll. Laut Ermittlungsstand der Polizei dürfte der Vater seinen Sohn zuvor gedrängt haben, finanziell unabhängig zu werden und sich einen Job und eine Wohnung zu suchen.

Daraufhin griff der Tatverdächtige zum Küchenmesser und bedrohte seinen Vater damit. Dabei raubte er seinem Vater Bargeld. Die Polizei konnte den mutmaßlichen Täter festnehmen. Er wurde in eine Justizanstalt gebracht und mit einem Betretungs- und Annäherungsverbot belegt.

Verpassen Sie keine Nachricht wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare