Wien-Margareten: Verdächtiger Drogendealer attackierte Polizisten

Der Mann soll in Syrien für eine Islamistengruppe gekämpft haben (Symbolbild)
Bei dem Versuch die Polizisten zu verletzen, stürzte der 29-Jährige selbst - Festnahme.

In der Nacht auf Sonntag führte die Wiener Polizei eine Schwerpunktaktion gegen Drogenhandel in Wien-Margareten durch. In der Siebenbrunnenfeldgasse wollten die Beamten einen 29-jährigen Österreicher kontrollieren, als der Mann plötzlich rabiat wurde und zu flüchten versuchte. 

Drogen gefunden

Dabei kam der Verdächtige aber selbst zu Sturz und wehrte sich mit Fußtritten gegen die Polizisten. Er konnte schließlich festgenommen werden. Dabei wurden Kokain, Heroin, Bargeld und ein Klappmesser sichergestellt. 

Verpassen Sie keine Meldung von PolizeiFeuerwehr oder Rettung mit dem täglichen KURIER-Newsletter:

Kommentare