Praterstern: Dealer verschluckt Drogen bei Festnahme

Praterstern
Der Verdächtige wurde zuerst ins Krankenhaus, dann in eine Justizanstalt gebracht.

Beamte des Landeskriminalamtes konnten am Mittwoch in den frühen Morgenstunden einen 28-jährigen Mann aus Simbabwe auf Grund des Verdachts des Suchtmittelhandels festnehmen. Der Tatverdächtige soll zwei Kugeln mit Heroin (rund 1,4 Gramm) an einen 50-jährigen Abnehmer um 40 Euro verkauft haben.

Da die Polizisten vermuteten, der Tatverdächtige könnte bei der Anhaltung weitere Heroinkugeln verschluckt haben, wurde der 28-Jährige in ein Spital gebracht.

Beim Röntgen wurde festgestellt, dass sich acht Fremdkörper im Körper des Festgenommen befanden. Der Mann wurde nach der Behandlung in eine Justizanstalt gebracht.

Verpassen Sie keine Nachricht wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare