Auto musste mit Kran aus Baugrube in Wien gehoben werden

Auto musste mit Kran aus Baugrube in Wien gehoben werden
Die Lenkerin kippte mit dem Fahrzeug in die Grube und kam auf der Fahrerseite auf. Das Auto konnte sie selbst verlassen.

Seit mehreren Wochen ist die Thaliastraße mit den Nebenstraßen in Ottakring eine große Baustelle, so auch die Deinhardsteingasse. Am Mittwochnachmittag musste dort ein Auto mit einer Lenkerin aus einer Baugrube gerettet werden, da das Fahrzeug kippte und auf der Fahrerseite lag.

Die Fahrerin kam von der Fahrbahn ab, fuhr über das Randsteinpflaster und stürzte in die knapp zwei Meter tiefe Baugrube, die eigentlich zur Pflanzung eines Baumes vorbereitet war. Hier befinden sich eine Strom- und Gasleitung, weshalb die Leitungen sofort gesperrt werden mussten.

Auto musste mit Kran aus Baugrube in Wien gehoben werden

Derzeit befindet sich die Deinhardsteingasse im Umbau

Die Berufsfeuerwehr musste das Fahrzeug mit einem Kran aus der Baugrube heben und es auf der Fahrbahn abstellen. Die Lenkerin konnte ihr Fahrzeug selbst verlassen und blieb ohne Verletzungen.

Verpassen Sie keine Nachricht wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare