Nach Attacke in Lokal: Polizei fahndet nach drei Unbekannten

Nach Attacke in Lokal: Polizei fahndet nach drei Unbekannten
Die Tatverdächtigen sollen zwei Männer geschlagen haben und eine Lokalbesitzerin mit dem Umbringen bedroht haben.

Nach einer Attacke auf zwei Männer in einem Lokal in der Sechshauser Straße in Rudolfsheim-Fünfhaus fahndet die Polizei nach drei Tatverdächtigen. Sie sollen die zwei Opfer im Alter von 62 und 63 Jahren am 20. Oktober um 18 Uhr im Zuge eines Streits geschlagen haben.

Anschließend sollen sie aus dem Lokal geflüchtet sein. Die 44-jährige Lokalbesitzerin sei den Männern gefolgt, um ein Foto von ihnen zu machen. Daraufhin soll sie von einem der Unbekannten mit dem Umbringen bedroht worden sein. Die mutmaßlichen Täter konnten flüchten.

Nach Attacke in Lokal: Polizei fahndet nach drei Unbekannten

Nach Attacke in Lokal: Polizei fahndet nach drei Unbekannten

Nach Attacke in Lokal: Polizei fahndet nach drei Unbekannten

Nach Attacke in Lokal: Polizei fahndet nach drei Unbekannten

Hinweise erbeten

Die Polizei konnte nun Lichtbilder auswerten und bittet nun die Bevölkerung um Hinweise. Diese können - auch anonym - an das Stadtpolizeikommando Fünfhaus unter der Telefonnummer 01-31310-47810 abgegeben werden.

Verpassen Sie keine Nachricht wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare