Burglary into a house

© Getty Images/iStockphoto / Rainer Fuhrmann/IStockphoto.com

Chronik Wien
04/07/2021

Mutmaßliche Kellereinbrecher in Wien-Favoriten ertappt

Die beiden Verdächtigen wurden festgenommen.

Zwei Männer sollen am Dienstag in den Abendstunden in ein Kellerabteil in einem Wohnhaus in der Quellenstraße in Wien-Favoriten eingebrochen sein. Die Polizei war jedoch so schnell vor Ort, dass die Beamten die beiden Verdächtigen noch an Ort und Stelle festnehmen konnten. 

Die beiden mutmaßlichen Einbrecher - zwei Polen im Alter von 20 und 28 Jahren - hatte laut Polizei Einbruchswerkzeug und Diebesgut bei sich. Die beiden Männer befinden sich in polizeilicher Anhaltung. 

Verpassen Sie keine Meldung wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare