Festnahme: Trotz Delogierung Wohnung betreten und Vermieter bedroht

++ THEMENBILD ++ POLIZEI / NOTRUF / SICHERHEIT / EINSATZKRÄFTE / EXEKUTIVE
Zum wiederholten Mal kam der Mann durch ein Fenster in die Wohnung.

Dienstagfrüh wurde ein Mann in Rudolfsheim-Fünfhaus festgenommen, weil er einem anderen mit dem Umbringen gedroht haben soll. 

Der 50-jährige Verdächtige wurde im September aus seiner Kellerwohnung gerichtlich delogiert, dennoch dürfte er sich danach mehrmals über ein Fenster Zutritt zu seiner ehemaligen Wohnung verschafft haben. Einmal soll der Mann auch ein Fenster beschädigt haben.

Am Dienstag traf er dann in der Wohnung den ein Jahr jüngeren Vermieter und drohte ihm mit dem Tod, wenn er nicht in der Wohnung bleiben dürfe.

Der Vermieter verständigte die Polizei, die den 50-Jährigen festnahm.

Verpassen Sie keine Nachricht wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare