Einsatzfahrzeug überschlägt sich: Fünf Menschen verletzt

Samariterbund, Rettung
Das Auto war in der Laxenburger Straße unterwegs, um einen Patienten zu einer Behandlung zu bringen.

Am Mittwoch kam es in der Laxenburger Straße in Favoriten zu einem Unfall von einem Einsatzfahrzeug des Samariterbundes. Laut ersten Informationen der Polizei, dürfte sich das Auto dabei überschlagen haben. Die Wiener Berufsrettung wurde alarmiert. In dem Auto befanden sich demnach fünf Personen im Alter zwischen 23 und 53 Jahren, die alle leicht verletzt wurden.

Der Krankentransportwagen soll einsatzmäßig bei Rotlicht in den Kreuzungsbereich Laxenburger Straße/Raxstraße gefahren sein. Ein 45-jähriger Autofahrer der ebenfalls in die Kreuzung fuhr, kollidierte mit dem Einsatzfahrzeug.

Verpassen Sie keine Nachricht wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter: 

Kommentare