Drogenbunker ausgeforscht: 20-Jähriger in Wien geschnappt

Drogenbunker ausgeforscht: 20-Jähriger in Wien geschnappt
In der Wohnung des jungen Mannes konnten knapp 900 Gramm Heroin und Kokain sichergestellt werden.

Im Bereich der U-Bahn-Station Krieau in Wien-Leopoldstadt hat die Polizei am Mittwochvormittag einen mutmaßlichen Drogendealer festgenommen.

Der 20-jährige Serbe steht unter Verdacht, zwei Männern im Alter von 29 und 40 Jahren Rauschgift verkauft zu haben. Bei der Durchsuchung konnten die Beamten in seiner Wohnung knapp 900 Gramm Heroin und Kokain sowie eine geringe Menge Marihuana sicherstellen.

Nach der Vernehmung wurde der junge Serbe in eine Justizanstalt gebracht. Die beiden Käufer – ein Bulgare und ein Österreicher – wurden auf freiem Fuß angezeigt.

Verpassen Sie keine Nachricht wie diese mit dem KURIER-Blaulicht-Newsletter:

Kommentare