Betrunkener attackierte am Praterstern Polizisten

Das Alkoholverbot war 2018 eingeführt worden
Bei der Personenkontrolle wurde festgestellt, dass gegen ihn ein Aufenthaltsverbot besteht.

Am Sonntagmittag wurden Polizisten auf einen Mann aufmerksam, der am Praterstern das Alkoholverbot missachtete. Die Beamten führten eine Personenkontrolle durch und bemerkten dabei starken Cannabis-Geruch. Der 25-Jährige hatte mehrere Baggies bei sich, die offenbar Marihuana beinhalteten. Außerdem wurde festgestellt, dass sich der Mann illegal in Österreich aufhält.

Zwei Polizisten verletzt

Als die Polizisten den 25-jährigen Tunesier festnehmen wollten, attackierte er sie mit Tritten und Stößen, wodurch zwei Beamte verletzt wurden. Er konnte schließlich überwältigt und in ein Polizeianhaltezentrum gebracht werden. 

Kommentare