1,5 Tonnen Teigtascherl in Wiener Wohnung gefunden

Razzia Teigtaschen
In Wien-Margareten wurden heute sieben Tiefkühltruhen mit gefrorenen Teigtaschen gefunden.

Marktamt und Finanzpolizei wurden erneut fündig: In einer Wohnung in Wien-Margareten wurden am Mittwoch 1,5 Tonnen illegal produzierter Teigtaschen gefunden. "Die Hygienebedingungen waren abermals katastrophal", teilt ein Sprecher mit.

Die illegale Teigtascherlproduktion ist bereits die vierte, die innerhalb kurzer Zeit aufgedeckt wurde.

In sieben Tiefkühltruhen wurden hunderte Zehn-Kilogramm-Packungen gefunden. Neben der Produktion wurden auch Schlafplätze gefunden und zwei Personen aufgegriffen. Die Teigtaschen wurden beschlagnahmt. Das Marktamt untersucht, ob der Verzehr gesundheitsschädlich sein kann. Die Produzenten wurden angezeigt.

Kommentare