Karpfen-Angriff: Kinder bei Bootstour von riesigem Fisch attackiert

Karpfen-Angriff
Der Bootausflug einer amerikanischen Familie endete im Chaos, nachdem ein riesiger Fisch sie attackierte.

Es sollte ein schöner Tag für die Carter-Familie werden. Emily und Brandon Carter waren mit ihren drei kleinen Kindern auf einem See im US-Bundesstaat Kentucky unterwegs, als die Ruhe durch einen Zwischenfall schlagartig beendet wurde.

Was momentan auf TikTok trendet - die Familie teilte ein Video auf der Plattform - zeigt, dass zwei der drei Kinder fröhlich auf dem Boot verweilten. Das wilde Treiben der Fische jedoch verunsicherte die älteste Tochter merklich. Sie wurde laut DailyMail bereits zuvor von einem Fisch nassgespritzt.

Attacke durch einen Karpfen

Was als Nächstes kam, sahen weder die Kinder noch die Eltern voraus. Ein riesiger asiatischer Karpfen hüpfte aus dem Wasser und den drei Kindern entgegen. Wie auf dem viralen Video zu sehen, traf der Fisch direkt in die Gesichter der Kleinen und sorgte für schockierte Reaktionen.

Kind verlor Gleichgewicht

Ein Kind taumelte nach hinten und verlor das Gleichgewicht, da der Fisch seinen Kopf mit voller Wucht traf. Durch den Aufprall wurde die Kamera verschoben und zeigt noch im Außenwinkel, wie die drei Kinder entsetzt vor dem großen Karpfen fliehen. 

Im Internet ist das Video ein großer Renner. Eine so gut dokumentierte Fischattacke gibt es schließlich nicht jeden Tag.

Kommentare