Rettungswagen der Hamburger Feuerwehr. (Symbolfoto)

© APA/dpa/Bodo Marks

Chronik Welt
05/31/2021

Gebäude in Hamburg explodiert

Aus noch ungeklärter Ursache explodierte in der Hamburger Straße am frühen Montagmorgen ein Gebäude. Eine Person verletzt.

Aus noch ungeklärter Ursache explodierte im Hamburger Stadtteil Barmbek am frühen Montagmorgen ein Gebäude.

Bei der Explosion eines Gebäudes in der Hamburger Straße wurde eine Person verletzt. Die Explosion löste einen Großeinsatz der Feuerwehr aus.

Das Haus, in dem verschiedene Gewerbe Büros nutzen, sei stark beschädigt. Trümmerteile lägen umher. Der Einsatz der Feuerwehr dauert an. Die Hamburger Straße wurde komplett gesperrt.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare