Bruce Paddock Kinderpornografie: Bruder von Las-Vegas-Attentäter gefasst Der 59-jährige Bruce, Bruder von Stephen Paddock, hat offenbar langes Vorstrafenregister.
Bush senior Belästigungsvorwürfe gegen Ex-US-Präsident Bush Die 34-Jährige Heather Lind soll von Bush senior begrabscht worden sein. Der 93-Jährige entschuldigt sich für seinen "Humor-Versuch".
Missbrauch Sexuelle Belästigungen auch im EU-Parlament Geahnt hat es jeder, die Empörung ist groß: Auch im EU-Parlament gab es sexuelle Übergriffe.
Der Schlächter von Pakistan 70-facher Mörder mithilfe von österreichischen Ermittlern gefasst Der "Schlächter von Pakistan" wurde in Ungarn festgenommen. Der Mann wollte sich nach Österreich schleppen lassen.
Sexuelle Belästigung Sexuelle Belästigung im EU-Parlament: Berichte über Vergewaltigungen In den vergangenen Tagen sind immer mehr Berichte über sexuelle Belästigung im EU-Parlament ans Tageslicht gelangt.
Niedersachsen Bekiffter Landwirt mit Traktor auf Autobahn unterwegs Der Fahrer gab an, von seinem Navigationsgerät fälschlicherweise auf die Autobahn gelenkt worden zu sein
Studie Jugendliche sehen mit etwa 14 Jahren zum ersten Mal Pornos In etwa der Hälfte der Fälle komme das Ansehen der Bilder ungeplant und ungewollt zustande, so die Studie aus Deutschland.
Hawaii Honolulu: Keine Smartphone-Nutzung beim Überqueren der Straße Hawaii geht nun gegen die sogenannten "Smombies" vor. Bis zu 35 Dollar Strafe.
Israel Netanjahu beschimpft Kritiker als "saure Gurken" Der israelische Premier teilt gegen seine Gegner aus.
Missbrauchs-Debatte #IHave: Männer gestehen sexuelle Übergriffe Auf Twitter und Facebook tauchen unter dem Stichwort Berichte von Männern auf, die Frauen sexuell belästigten.
Belgien Nach über 30 Jahren: Spur zur "Killerbande von Brabant" Geständnis auf dem Sterbebett könnte entscheidender Hinweis sein. Die sogenannte Killerbande tötete in den 80ern 28 Menschen auf Supermarkt-Parkplätzen.
Großbritannien Veröffentlichung von Hawkings Doktorarbeit ließ Webseite abstürzen Es ist die erste kostenlose Online-Veröffentlichung der Arbeit "Merkmale sich ausdehnender Universen".
Deutschland Nach 30 Jahren: Mutmaßlicher Vergewaltiger gefasst Der heute 55-Jährige soll zudem auf die Frau mit einem Messer eingestochen und sie in einem Wald verscharrt haben. DNA-Spuren führten die Polizei zum Verdächtigen.
Sexuelle Belästigung und Übergriffen New Yorker Staatsanwaltschaft ermittelt gegen Harvey Weinstein Mittlerweile gibt es Vorwürfe gegen Weinstein von über 50 Frauen.
UNESCO Weltbildungsbericht: 264 Mio. Kinder gehen nicht zur Schule Laut UNESCO erhalten 264 Millionen Kinder zwischen sechs und 17 Jahren keine Schulbildung.
Rettungsaktion Hai-Angriff in Australien: Vater rettete Tochter Das Tier warf eine 15-Jährige aus ihrem Kanu und griff sie an. Der Vater eilte zu Hilfe.
Deutschland Polizistenmord: Lebenslang für deutschen Reichsbürger Der Angeklagte hatte bei einer Waffenrazzia in seinem Haus einen 32-Jährigen Polizisten getötet.