Welt Mann nach Amokfahrt mit Bagger erschossen: Kein Fehlverhalten der Polizei Ein Mann hat zu Silvester mit einem Bagger Gebäude und Fahrzeuge zerstört und sich eine kilometerweite Verfolgungsjagd mit der Polizei geliefert. Ermittler gehen von einem persönlichen Motiv aus.
Welt Krieg, Aliens und Naturkatastrophen: Baba Wangas Prophezeiungen für 2025 Die bulgarische Wahrsagerin hat einige düstere Ereignisse für das Jahr 2025 vorhergesehen.
Welt Mädchen (3) stirbt nach Sturz in 46 Meter tiefen Brunnen Das Mädchen wurde zehn Tage nach dem Unglück aus dem Bohrbrunnen geborgen, musste im Spital aber für tot erklärt werden.
Welt 13 Kommentare Terrorverdacht: Tesla Cybertruck explodierte vor Trump-Hotel, ein Toter Sieben Menschen wurden bei der Explosion verletzt. Die Behörden ermittelten wegen Terrorverdachts.
Welt Montenegro: Mann erschießt zwölf Menschen und richtet sich selbst Die Tat ereignete sich in einem Café im Süden von Montenegro. Unter den Toten sind zwei Kinder.
Welt Frau verschwand als 16-Jährige: Nach mehr als 50 Jahren gefunden Medienberichten zufolge könnte die damalige Jugendliche bei ihrem Verschwinden in einer Beziehung mit einem älteren Mann gewesen sein.
Welt Nach Zerstörungsfahrt mit Bagger: Mann erschossen Deutschland: Aus den Reihen der Polizei gibt es drei Verletzte. Mehrere Fahrzeuge wurden beschädigt. Der Hintergrund der Tat ist unklar.
Welt 14 Kommentare Berlin: Zwei Männer bei Messerattacke verletzt Der mutmaßliche Täter ist ein in Schweden ansässiger Syrer. Bisher gibt es laut Medien keine Hinweise auf terroristischen Anschlag
Welt Insel im Dunkel: Puerto Ricos Stromnetz zusammengebrochen Die Wiederherstellung der Versorgung dauert voraussichtlich 24 bis 48 Stunden
Welt Sydney: Mit spektakulärem Feuerwerk ins Jahr 2025 gestartet Das diesjährige Feuerwerk umfasste 9 Tonnen Pyrotechnik. Die Feuerwerkskörper wurden an 264 verschiedenen Orten gezündet, 80 mehr als im vergangenen Jahr.
Welt Obdachlose verursachen Feuer im Zug: 4 Tote Am Bahnhof der bulgarischen Hauptstadt Sofia kam es zu einem tragischen Vorfall.
Welt In Thailand gibt es nun Verhütungsspritze für Elefanten Das Land will damit seine steigende Elefantenpopulation besser regulieren.
Welt Sabotage vermutet: 800.000 Menschen in Frankreich ohne Handy und TV Zu einem Feuer auf dem 90 Meter hohen Telekommunikationsmast in Cenves bei Lyon ist es in der Nacht zu Montag gekommen.
Welt Sydney: Spektakuläres Feuerwerk mit 9 Tonnen Pyrotechnik geplant Die Feuerwerkskörper werden an 264 verschiedenen Orten in Sydney gezündet, 80 mehr als im vergangenen Jahr.
Welt Betäubt und vergewaltigt: Haupttäter Pelicot verzichtet auf Berufung Der im französischen Avignon zur Höchststrafe von 20 Jahren verurteilte Dominique Pelicot wird das Urteil nicht anfechten.
Welt Tödliches Feuer in Bangkok: 3 Touristen kommen bei Hotelbrand ums Leben Zudem gibt es sieben weitere verletzte Urlauber, darunter zwei Deutsche. Die Herkunft der Toten ist bislang noch unklar.