Krieg, Aliens und Naturkatastrophen: Baba Wangas Prophezeiungen für 2025
Einige der Vorhersagen von Baba Wanga sind nicht eingetroffen - andere schon, wie der Tod von Lady Diana oder die Anschläge vom 11. September.
Die blinde bulgarische Wahrsagerin Baba Wanga lebte von 1911 bis 1996. Ihre Prophezeiungen, die größtenteils schriftlich überliefert wurden, reichen bis ins Jahr 5079 – dem Jahr, in dem die Welt laut ihr untergehen soll. Bis dahin hat sie zahlreiche düstere Ereignisse für die Menschheit vorhergesagt. Besonders für das Jahr 2025 prophezeite sie gravierende Ereignisse. Unter anderem soll laut Baba Wanga in diesem Jahr ein Konflikt auf europäischem Boden die Zerstörung der Menschheit einleiten.
Auch Michel de Nostredame, besser bekannt als Nostradamus, hatte ähnliche Visionen für 2025. Der französische Astrologe, der vor 500 Jahren lebte, sagte für dieses Jahr ebenfalls einen Krieg in Europa sowie massive Überschwemmungen voraus – letzteres ist angesichts des Klimawandels heute weniger überraschend als damals. Baba Wanga prophezeite für 2025 zudem Naturkatastrophen wie Vulkanausbrüche, Überschwemmungen und Erdbeben.
Doch nicht alles, was für dieses Jahr vorhergesagt wurde, ist negativ: Die Menschheit soll auch bedeutende wissenschaftliche Fortschritte erzielen, insbesondere im Bereich der Organtransplantation und der Behandlung von Krebs.
Kommentare