Todesursache: Willi Resetarits starb bei Treppensturz

++ ARCHIVBILD ++ "OSTBAHN KURTI" WILLI RESETARITS 73-JÄHRIG VERSTORBEN
Seine Familie will mit der Bestätigung "Spekulationen über die Todesursache" beenden.

Der Musiker Willi Resetarits ist am Sonntagvormittag überraschend verstorben. Nun bestätigte die seine Familie gegenbüber der APA, dass der Künstler, der auch als "Ostbahn Kurti" bekannt war, an den Folgen eines Sturzes auf einer Treppe in seinem Haus gestorben ist. Die Familie Resetarits lege Wert auf diese Feststellung, "um Spekulationen über die Todesursache auszuschließen".

Gestern hatte man bei der Bekanntgabe des Todes von einem tödlichen Unfall gesprochen, ohne Details zu nennen. Die Bestürzung in der Kultur- und Politikszene war groß.

Willi Resetarits, 1948-2022: Ein großer Künstler ist tot

Kommentare