Streit um Drogen: Mann in Vorarlberg angefahren

(Symbolbild)
Ein 22-Jähriger wurde leicht verletzt.

Ein 19 Jahre alter Mann hat am Dienstag in Bludenz einen 22-jährigen Bekannten absichtlich mit seinem Pkw angefahren. Der Tat ging ein Streit voraus. Die beiden beschuldigten einander gegenseitig, dem anderen Geld und Drogen gestohlen zu haben. Der 22-Jährige wurde leicht verletzt, sein Widersacher setzte die Fahrt ohne anzuhalten fort.

Die beiden jungen Männer waren gemeinsam mit dem Auto des Jüngeren unterwegs, als sie wegen eines angeblichen Geld- und Drogendiebstahls zu streiten begannen, teilte die Vorarlberger Polizei mit. Der Lenker hielt im Bereich Bludenz Wiesenrain an und sein Bekannter stieg aus dem Fahrzeug aus. Als der 19-Jährige wieder losfuhr, streifte er seinen Bekannten absichtlich mit dem Pkw. Der 22-Jährige fiel zu Boden und verletzte sich. Der flüchtige Fahrer wurde kurze Zeit später an seinem Wohnort von der Polizei aufgegriffen. Er zeigte sich geständig.

Kommentare