Sebastian Kurz gibt den Namen seines Sohnes bekannt

Sebastian Kurz und Susanne Thier im August
Der Ex-Kanzler und seine Freundin Susanne Thier sind am Samstag Eltern geworden. Jetzt wurde der Name des Babys verlautbart.

ÖVP-Obmann und Ex-Bundeskanzler Sebastian Kurz ist am Samstag in den frühen Morgenstunden zum ersten Mal Vater geworden.

Seine Freundin Susanne Thier brachte einen Sohn zur Welt. Der 35-jährige Neo-Papa ließ verlautbaren: "Wir sind überglücklich und sehr dankbar! Susanne und unser Baby sind wohlauf und wir freuen uns auf die wunderschöne gemeinsame Aufgabe und unser erstes Weihnachtsfest zu dritt. Wir bedanken uns beim gesamten Team im Spital für die fürsorgliche und liebevolle Betreuung."

Nun ist auch der Name bekannt. Das Kind heißt Konstantin, wie sein Vater via Facebook am Sonntag bekannt gab. Ein erstes Foto gab es auch gleich dazu.

Kommentare