Pkw in Tirol entwurzelte Baum: Zwei Frauen verletzt

Die Rettung konnte nichts mehr für die Unfallopfer tun
Eine 81-jährige Lenkerin und ihre 61-jährige Beifahrerin wurden ins Krankenhaus eingeliefert.

Bei einem Verkehrsunfall in Vomp (Bezirk Schwaz) sind Sonntagvormittag zwei Frauen im Alter von 81 und 61 Jahren verletzt worden. Die 81-jährige Pkw-Lenkerin war auf einer steil abschüssigen, regennassen Straße unterwegs, als sie die Kontrolle verlor, in einer leichten Kurve zunächst auf der bergseitigen Böschung entlang fuhr und einen Baum entwurzelte. Dann touchierte sie auf der gegenüberliegenden Straßenseite die Leitschiene und schlitterte rund 50 Meter entlang.

Schließlich fuhr sie laut Polizei erneut gegen die bergseitige Böschung, der Wagen überschlug sich einmal und kam mitten auf der Fahrbahn zum Stillstand. Sowohl die Lenkerin als auch ihre Beifahrerin wurden verletzt in das Krankenhaus Schwaz eingeliefert.

Kommentare