Die Besetzung des Rettungswagenverständigte den Notarzt

Symbolbild

© APA - Austria Presse Agentur

Chronik Österreich
05/29/2021

Junger Motorradfahrer bei Kollision mit Traktor in Tirol verletzt

Der Lenker übersah bei einem Überholvorgang, dass der Traktor nach links abbog.

Ein 16 Jahre alter Motorradfahrer ist am Freitagabend in Voldöpp in der Gemeinde Kramsach (Bezirk Kufstein) beim Zusammenstoß mit einem Traktor verletzt worden. Er wollte nach Angaben der Polizei die Zugmaschine samt nicht für den Straßenverkehr zugelassener Rundballenpresse überholen und übersah dabei, dass der 44-jährige Traktorfahrer gerade nach links abbiegen wollte. Der Bursche stürzte in Folge der Kollision. Er wurde ins Krankenhaus Kufstein gebracht.

Der Unfall ereignete sich gegen 21.10 Uhr auf der L 211. Das Motorrad wurde zwischen den beiden linken Reifen des Traktors eingeklemmt und schwer beschädigt.

eine Newsletter Anmeldung Platzhalter.

Wir würden hier gerne eine Newsletter Anmeldung zeigen. Leider haben Sie uns hierfür keine Zustimmung gegeben. Wenn Sie diesen anzeigen wollen, stimmen sie bitte Piano Software Inc. zu.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.