Auszeit von der Wohnung: Mini-Urlaub für eine Nacht

Auszeit von der Wohnung: Mini-Urlaub für eine Nacht
Da nach mehr als sechs Monaten Hotels für Urlauber öffneten, mieteten KURIER-Redakteure in der eigenen Stadt Zimmer.

Espresso im Kaffeehaus in einer Tasse statt im Pappbecher im Gehen?

Ja, das war am Mittwoch schon schön. Das Abendessen im Restaurant noch besser doch es gibt eine Steigerungsstufe von Kaffeehaus und Lieblingslokal. Die heißt Hotel.

Seit 3. November blieb den meisten Österreichern der Anblick eines Hotelzimmers verwehrt. Nur wer auf Geschäftsreise war, durfte sich einmieten. Und alle Übrigen? Durften das rund 200 Tage lang nicht.

Bis Mittwoch: Für zwei KURIER-Redakteure griff in der ersten möglichen Nacht im Hotel eine eigene „3 G“-Regel gebucht, gepackt und am Abend ins Hotelzimmer gesiedelt.

Kommentare