Auto krachte in OÖ gegen Baum: Lenker und Beifahrer eingeklemmt

Auto krachte in OÖ gegen Baum: Lenker und Beifahrer eingeklemmt
Die beiden 21-Jährigen wurden von Feuerwehr aus dem Wagen befreit und ins Spital gebracht.

Zwei Pkw-Insassen sind Samstagabend bei einem Verkehrsunfall in Gaspoltshofen (Bezirk Grieskirchen) eingeklemmt und verletzt worden. Der Lenker verlor in einer Linkskurve die Kontrolle über das Auto, geriet auf die Gegenfahrbahn und fuhr wieder zurück auf den rechten Fahrstreifen. Danach kam er laut Polizei von der Straße ab und prallte seitlich gegen einen Baum.

Der 21-jährige Lenker und sein gleichaltriger Beifahrer mussten von der Feuerwehr aus dem Pkw befreit werden. Der Unfall ereignete sich gegen 18.30 Uhr auf der Gaspoltshofener-Landesstraße Richtung Affnang. Die Verletzten wurden in die Krankenhäuser Ried im Innkreis und Wels gebracht.

Kommentare