Zwei Corona-Fälle bei Musikfestival in Eggendorf

Zwei Corona-Fälle bei Musikfestival in Eggendorf
Besucher des "Flow"-Festivals im Bezirk Wiener Neustadt wurden positiv getestet. Kontaktpersonen bereits abgesondert.

Beim „Flow“-Musikfestival in Eggendorf (Bezirk Wiener Neustadt Land) sind am Samstag zwei Corona-Infektionen entdeckt worden. Wie die niederösterreichische Landesregierung am Sonntagabend mitteilte, wurden alle Kontaktpersonen der beiden Infizierten bereits abgesondert. Personen, die beim Festival waren, sollen aber ihren Gesundheitszustand genau beobachten und bei auftretenden Corona-Symptomen umgehend eine Testung durchführen.

Die Fälle seien bei einer „großflächigen Testung“ gefunden worden, hieß es von der Landesregierung. Das Festival fand von Donnerstag bis Sonntag statt. Es traten dabei Gruppen auf, die psychedelische Musik spielten.

Kommentare