Vier Verletzte bei Verkehrsunfall im Bezirk Hollabrunn

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall im Bezirk Hollabrunn
Drei Autos beteiligt - 72-jährige Lenkerin wurde mit schweren Blessuren ins Spital geflogen

Vier Personen sind bei einem Unfall am Mittwoch in Guntersdorf (Bezirk Hollabrunn) verletzt worden. Eine Lenkerin war in das Wagenheck eines 42-Jährigen gekracht. In der Folge fuhr die 72-Jährige über einen Kreisverkehr und prallte gegen den Pkw eines Steirers, teilte die Polizei am Donnerstag in einer Aussendung mit. Die Pensionistin wurde mit schweren Blessuren ins Spital geflogen. Der 39-Jährige, seine Frau und ein Zwölfjähriger wurden ebenfalls verletzt.

Vier Verletzte bei Verkehrsunfall im Bezirk Hollabrunn

Der 42-jährige Tscheche hatte kurz vor 13.30 Uhr sein Tempo vor einem Kreisverkehr verringert, die 72-Jährige fuhr aus unbekannter Ursache auf. Zwei Autos landeten im Straßengraben, eines davon auf dem Dach. Die Feuerwehr sicherte einen Pkw gegen weiteres Abrutschen, berichtete das Abschnittsfeuerwehrkommando Hollabrunn in einer Aussendung. Die schwer verletzte 72-Jährige aus dem Bezirk Baden wurde im Universitätsklinikum St. Pölten behandelt. Der 39-Jährige, die 36-Jährige und das Kind aus dem Bezirk Weiz wurden ins Landesklinikum Horn transportiert.

Kommentare