Unfalllenker ließ in Münchendorf Tochter (4) im Pkw zurück

Unfalllenker ließ in Münchendorf Tochter (4) im Pkw zurück
Mann war alkoholisiert. Das Mächen wurde mit leichten Verletzungen ins Spital gebracht und ihrer Mutter übergeben.

Am späten Samstagnachmittag gegen 16 Uhr wurden Einsatzkräfte auf die B16 nach Münchendorf (Bezirk Mödling) in die Nähe einer Biomasse-Fabrik gerufen. Ein Kleinbus sei gegen eine Steinmauer geprallt.

Beim Eintreffen fanden die Beamten in dem beschädigten Wagen ein vierjähriges Mädchen vor, der Fahrer, ihr Vater, war jedoch flüchtig. Nur kurz darauf konnte die Polizei den 39-jährigen Österreicher jedoch schnappen. Wegen aggressivem Verhalten wurden ihm kurzzeitig Handschellen angelegt. Ein Alkotest ergab laut Landespolizeidirektion NÖ einen Wert von knapp über zwei Promille.

Unfalllenker ließ in Münchendorf Tochter (4) im Pkw zurück

Das Mädchen wurde leicht verletzt ins Spital geliefert und ihrer Mutter übergeben. Auch der Mann wurde zur Kontrolle in ein Krankenhaus gebracht. Er wird angezeigt.

Unfalllenker ließ in Münchendorf Tochter (4) im Pkw zurück

Kommentare