Tragischer Einsatz in NÖ: Feuerwehr fand tote Wohnungsbesitzerin

Tragischer Einsatz in NÖ: Feuerwehr fand tote Wohnungsbesitzerin
Mehrere Trupps waren in eine Wohnsiedlung gerufen worden, weil eine Tür geöffnet werden musste.

Tragisches Ende eines Feuerwehreinsatzes in Melk in Niederösterreich. Mehrere Trupps waren in eine Wohnsiedlung gerufen worden, weil eine Tür geöffnet werden musste. Da niemand reagierte, gelang es den Freiwilligen schließlich über eine Drehleiter in das Innere der Wohnung zu klettern.

Tragischer Einsatz in NÖ: Feuerwehr fand tote Wohnungsbesitzerin

Sanitäter konnten für die Frau nichts mehr tun

Dort entdeckten sie eine leblose Person. Es handelte sich um die Wohnungsbesitzerin. Für die Frau konnte leider nichts mehr getan werden. "Unser Mitgefühl gilt allen Angehörigen", schreibt die Feuerwehr Melk auf ihrer Facebook-Seite.

 

Kommentare