Frauen des SKN St. Pölten holen siebten Meistertitel in Folge

Frauen des SKN St. Pölten holen siebten Meistertitel in Folge
Die Wölfinnen gewannen am Sonntag gegen Altach mit 4:0 nachdem sie bereits die laufende Spielzeit dominierten.

Der SKN St. Pölten hat zum siebenten Mal in Folge den Meistertitel in der Frauen-Fußball-Bundesliga gewonnen. Der Serienmeister gewann am Sonntag in der 17. Runde bei der SPG SCR Altach/FFC Vorderland klar mit 4:0 (4:0) und ist damit einen Spieltag vor Saisonende nicht mehr von der Tabellenspitze zu verdrängen.

Wölfinnen dominierten Saison

Mit 16 Siegen, einem Remis und einem Torverhältnis von 70:1 dominierten die Niederösterreicherinnen die laufende Spielzeit.

Verfolger Sturm Graz hatte die Meisterschaftsentscheidung am Freitag mit einem 3:2 gegen Neulengbach noch um einige Tage vertagt. Der Rückstand der Steirerinnen auf St. Pölten beträgt vor dem letzten Saisonspiel fünf Punkte.

Alle Nachrichten aus St. Pölten jeden Montag im Postfach mit dem KURIER St. Pölten-Newsletter:

Kommentare