Feuer auf Tankstelle: Brenzliger Einsatz in St. Pölten

Feuer auf Tankstelle: Brenzliger Einsatz in St. Pölten
Die Einsatzkräfte mussten in den Stadtteil Spratzern ausrücken. Sie konnten die Situation zum Glück unter Kontrolle bringen.

Sirenengeheul Montagnacht in der Landeshauptstadt St. Pölten. Gleich zwei Feuerwehren wurden alarmiert, weil im Stadtteil Spratzern ein Feuer auf einer Tankstelle gemeldet wurde.

Feuer auf Tankstelle: Brenzliger Einsatz in St. Pölten

Flammen auf einer Tankstelle

Vor Ort konnte tatsächlich ein Brand festgestellt werden, aus dem Dachbereich eines Nebengebäudes loderten bereits Flammen, die Einsatzkräfte konnten die Lage zum Glück rasch unter Kontrolle bringen. Nach den Löscharbeiten mussten Fassadenteile entfernt werden, um mögliche Glutnester ausfindig machen zu können.

Erst danach konnten die Feuerwehren wieder einrücken. Brandursache könnte eine defekte Beleuchtungseinrichtung auf einer Tafel gewesen sein.

Alle Nachrichten aus St. Pölten jeden Montag im Postfach mit dem KURIER St. Pölten-Newsletter:

Kommentare