Polizei sucht Pkw-Lenker, der 15-Jährige umgefahren hat

THEMENBILD:  FOTOTERMIN POLIZEIAUSBILDUNG / EINSATZTRAINING / POLIZEIAUTO
Nach Unfall im Bezirk St. Pölten wird ein fahrerflüchtiger Pkw-Lenker gesucht. Er soll eine 15-jährige Mopedlenkerin umgefahren haben.

Die Polizei sucht nach einem im Bezirk St. Pölten fahrerflüchtigen Pkw-Lenker. In Statzendorf war am Mittwochnachmittag eine 15-Jährige auf einem Moped niedergestoßen worden.

Der Autofahrer habe nicht angehalten, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich.

Die Jugendliche auf dem Zweirad war auf der L 100 von hinten angefahren worden und zu Sturz gekommen. Sie wurde der Polizei zufolge leicht verletzt.

Beim Auto des Fahrerflüchtigen soll es sich um ein weißes Fahrzeug mit einem Krems-Stadt-Kennzeichen handeln.

Hinweise werden an die Polizeiinspektion Herzogenburg unter der Telefonnummer 059133-3165 erbeten.

Kommentare