In Horn wird ein Mädchen vermisst

© APA - Austria Presse Agentur

Chronik Niederösterreich
11/29/2021

NÖ: Vermisste 14-Jährige ist wieder aufgetaucht

Die junge Waldviertlerin war seit 8. November abgängig. Am Samstag kehrte sie nach Hause zurück.

Eine vermisste 14-Jährige aus Groß-Siegharts (Bezirk Waidhofen a.d. Thaya) ist wieder aufgetaucht. Die Jugendliche aus dem Waldviertel war seit 8. November abgängig.

Am Samstag sei die 14-Jährige nach Hause zurückgekehrt, informierte die Landespolizeidirektion Niederösterreich am Montag in einer Aussendung. Das Ersuchen um Fotoveröffentlichung wurde widerrufen.

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.