NÖ: Friedenslicht löste Balkonbrand aus

NÖ: Friedenslicht löste Balkonbrand aus
Das Feuer konnte zum Glück rasch gelöscht werden, mehrere Personen mussten ins Krankenhaus.

Ein Friedenslicht dürfte Sonntagfrüh einen Balkonbrand in Maria Enzersdorf (Bezirk Mödling) ausgelöst haben. Das Licht sei bereits seit mehreren Tagen am Balkon der Wohnung einer Familie gestanden, als diese am Sonntag kurz vor 7.00 Uhr plötzlich Flammen bemerkte, teilte die Feuerwehr Maria Enzersdorf mit. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden. Einige Familienmitglieder wurden zur Kontrolle ins Krankenhaus gebracht.

NÖ: Friedenslicht löste Balkonbrand aus

Einsatzkräfte überprüfen den Brandherd

Der Familienvater hatte den Brand bis zum Eintreffen der Einsatzkräfte mit einer Decke und einem Feuerlöscher bereits weitgehend gelöscht. Die Feuerwehr war mit 18 Mitgliedern und drei Fahrzeugen im Einsatz.

Kommentare