Trikot von Fußballstar bei Kremser Inklusionsturnier zu gewinnen

Trikot von Fußballstar bei Kremser Inklusionsturnier zu gewinnen
Lose für das Gewinnspiel können noch bis 9. Mai in zwei Kremser Lokalen erworben werden.

Ein signiertes Trikot des Borussia Dortmund Stürmers Erling Haaland zu besitzen, davon träumen viele Fußballfans. Beim großen Inklusionsturnier in Mautern am 9. Mai (ab 17.30 Uhr) könnte dieser Traum nun - mit etwas Glück - in Erfüllung gehen. 

Lose in Kremser Lokalen

Im Rahmen der Veranstaltung mit den Studierenden der Fachschaft Zahnmedizin der DPU Krems und den Spielerinnen und Spielern des Inklusionsfußballvereins Special Needs Krems-Wachau wird dieses besondere Sammlerstück nämlich verlost.

Noch bis 9. Mai kann man dafür Lose in den beiden Kremser Lokalen Weinstein und Leopold kaufen.

Ein Los kostet zwei Euro. Der Erlös kommt Special Needs Krems-Wachau zu Gute. Die Band Jeno sorgt bei dem Fest der Inklusion für musikalische Unterhaltung.

„Das Turnier mit der Verlosung des Haaland-Trikots wird ein Highlight für unsere Spielerinnen und Spieler“, sagt Hans-Peter Pressler, Obmann der Special Needs Krems-Wachau.

Alle Nachrichten aus Krems und der Wachau jeden Freitag im Postfach mit dem KURIER Krems-Newsletter:

Kommentare