Prominenter Gast im "Schnitzel Drive In": Silvia Schneider kehrte ein
Der KURIER berichtet ab sofort verstärkt aus Krems und der Region Wachau. Wenn Sie über alle wichtigen Themen in der Region informiert bleiben wollen, dann können sie sich hier oder am Ende des Artikels für den wöchentlichen Newsletter "Nur in Krems" anmelden.
Zwischen Fernsehdrehs in Linz und Interview-Terminen in Wien legte die Moderatorin Silvia Schneider am Mittwoch einen Halt im Schnitzel Drive-in in Krems ein, um sich mit einem Burger zu stärken. "Ich kannte das Lokal bisher nicht", gab die 38-Jährige zu. "Nicht nur der Standort an diesem wichtigen Knotenpunkt ist toll, sondern vor allem auch die Innenausstattung im Stil der 50er-Jahre."
Bis vergangenen Freitag war Schneider noch Teil der ORF-Tanzshow „Dancing Stars, wo sie sich bis ins Finale tanzte. Trotz stetig guter Leistungen musste sie sich aus diesem dann als Staffel-Dritte verabschieden. "Ich würde mir wünschen, dass das Tanzen noch länger ein Teil meines Lebens bleibt", sagte die Moderatorin. Die Tanzschuhe möchte sie deshalb nicht an den Nagel hängen.
Kommende Woche gönnt sich die gebürtige Oberösterreicherin noch eine Trainingspause, danach beginnen aber schon die Vorbereitungen für ihr Tanzturnier-Debüt. Denn mit ihrem Show-Partner Danilo Campisi formt Silvia Schneider beim nächsten ProAm-Turnier (Profi und Amateur) ein professionelles Tanzpaar.
Auf die Frage, ob Schnitzel während des Trainings im Ernährungsplan enthalten sind, verriet die Neo-Turniertänzerin dem Kurier lachend: „Natürlich, Proteine sind ja wichtig für uns Sportler“.
Kommentare