Magisches Jubiläum: Clairvoyants feiern ein Jahr in Las Vegas

Magisches Jubiläum: Clairvoyants feiern ein Jahr in Las Vegas
Die Kremser Thommy Ten und Amélie van Tass feiern ihre Zeit in den USA nun auch mit Zusatzauftritten in Österreich.

Ein Jahr ist es her, dass das Magierduo Thommy Ten und Amélie van Tass ihre Zelte in Krems abgebrochen haben und auf der Bühne des Luxor Hotels in Las Vegas eingezogen sind. Das Engagement mit insgesamt 500 Shows der Clairvoyants geht mittlerweile in die Zielgerade.

Feier auf der Bühne

Ihr Jubiläum feiern die Magier-Weltstars standesgemäß auf der Bühne: „Manchmal fühlt sich das alles noch immer ein bisschen unwirklich an“, schmunzelt Amélie, und Thommy fügt hinzu „Wir sind einfach sehr dankbar und glücklich für diese unglaubliche Erfahrung. Wir haben Vegas wirklich lieben gelernt, die Stadt ist so viel mehr als nur der Strip – auch die Natur ringsum ist grandios!“

Magisches Jubiläum: Clairvoyants feiern ein Jahr in Las Vegas

Im Anschluss an die Las Vegas Show gehen die beiden – mit einer kurzen österreichischen Stippvisite im November – auf US-Tournee, außerdem steht ein Auftritt in Puerto Rico am Programm.

Zusatzshows in Österreich

2023 sind aber auch wieder Auftritte in der Heimat geplant.  Ihre Show „Zweifach zauberhaft“ wird mit Zusatzveranstaltungen verlängert. Am 6. und 7. Mai sind etwa Auftritte im VAZ St. Pölten geplant, am 1. September sind die Clairvoyants für ein Open Air auf der Donaubühne in Tulln zu Gast. 

Alle Nachrichten aus Krems und der Wachau jeden Freitag im Postfach mit dem KURIER Krems-Newsletter:

Kommentare