Symbolbild

© ÖAMTC

Chronik Niederösterreich
06/29/2022

Bezirk Mistelbach: Ehepaar stirbt bei Motorradunfall

Das Paar prallte gegen ein Brückengeländer, es kam jede Hilfe zu spät.

von Michaela Höberth

Zu einem schweren Unfall kam es am Mittwoch in Gaweinstal (Bezirk Mistelbach): Ein Ehepaar aus dem Bezirk - der Lenker war 60, seine am Sozius mitfahrende Partnerin 59 - war mit dem Motorrad auf der B7 unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam es von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Brückengeländer.

Sanitäter und ein Notarztteam waren rasch am Unfallort, auch ein Rettungshubschrauber wurde alarmiert. Doch es kam jede Hilfe zu spät, die beiden konnten nicht mehr reanimiert werden. 

Die Feuerwehr Gaweinstal barg das Unfallfahrzeug. 

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare