Bezirk Amstetten: Hund "Rocky" wurde aus Wasserbehälter befreit

Bezirk Amstetten: Hund "Rocky" wurde aus Wasserbehälter befreit
Das Tier wurde von der Feuerwehr Wolfsbach befreit und blieb unverletzt.

Am 27. Mai nachmittags rückte die Feuerwehr Wolfsbach (Bezirk Amstetten) zu einer Tierrettung in den Ortsteil Kirchstetten aus. Ein Hund war in einen drei Meter tiefen Wasserbehälter gefallen und konnte sich ohne Hilfe nicht mehr selbst befreien.

Bezirk Amstetten: Hund "Rocky" wurde aus Wasserbehälter befreit

Das Tier namens „Rocky“ wurde mittels Leiter von den Wolfsbacher Kameraden behutsam gerettet. Der Vierbeiner war zum Glück unverletzt und so konnte der schwarze Hund nach einer kleinen Stärkung wieder im Garten der Familie herumtoben. Zwölf Feuerwehrmitglieder standen rund eine Stunde im Tierrettungseinsatz.

Kommentare