Betrunkene baute in NÖ mit drei Kindern im Auto Unfall

Betrunkene baute in NÖ mit drei Kindern im Auto Unfall
Kam von Fahrbahn ab und krachte gegen Verkehrszeichen. Alle vier Insassen ins Spital gebracht.

Eine 29-jährige Niederösterreicherin hat am Samstagabend in Rohrbach (Bezirk Lilienfeld) alkoholisiert und mit drei Kindern im Auto einen Verkehrsunfall gebaut. Die Frau kam von der Fahrbahn ab und krachte gegen mehrere Verkehrszeichen, berichtete die Landespolizeidirektion. Sie wurde schwer verletzt ins Universitätsklinikum St. Pölten geflogen. Auch die drei Kinder im Alter von drei, sechs und acht Jahren wurden vorsorglich ins Spital gebracht.

Die Kinder fuhren mit der Rettung ebenfalls ins Universitätsklinikum St. Pölten. Die 29-Jährige wird laut Polizei nach Abschluss der Erhebungen bei der Bezirksverwaltungsbehörde und der Staatsanwaltschaft St. Pölten angezeigt.

Kommentare