Alkolenker krachte auf A2 bei Scheiblingkirchen gegen Lkw-Anhänger

Alkolenker krachte auf A2 bei Scheiblingkirchen gegen Lkw-Anhänger
Pkw überschlug sich - Autobahn musste gesperrt werden. 48-Jähriger kam mit leichten Verletzungen davon.

Auf der Fahrt Richtung Graz krachte ein 48-jähriger Pkw-Lenker am Samstagmorgen auf der A2 bei Scheiblingkirchen (Bezirk Neunkirchen) beim Überholen gegen einen Lkw-Anhänger. Der Pkw kam ins Schleudern, überschlug sich und blieb am Dach liegen.

Trotz eines Ausweichversuches knallte ein 59-jähriger Wiener ins Unfallauto. Er und ein Beifahrer blieben unverletzt. Der 48-Jährige aus dem Bezirk Neunkirchen, bei dem der Alko-Test positiv verlief, kam verletzt ins Landesklinikum Wr. Neustadt. Die A2 war in Richtung Graz für rund 45 Minuten komplett gesperrt.

Kommentare