Eisläufer vermisst: Suchaktion am Neusieder See geht weiter

Eisläufer vermisst: Suchaktion am Neusieder See geht weiter
Am Samstag sind wieder Drohnen und ein Hubschrauber an der Suchaktion beteiligt. Der Mann wird seit Montag vermisst.

Am Neusiedler See wird weiterhin ein Eisläufer vermisst. Die Suche nach dem 55-Jährigen aus dem Bezirk Baden wurde am Samstag nach Polizeiangaben fortgesetzt.

➤ Mehr lesen: Suche nach vermisstem Eisläufer am Neusiedler See unterbrochen

Es seien Drohnen und ein Hubschrauber im Einsatz, sagte ein Sprecher auf Anfrage.

Eisläufer vermisst: Suchaktion am Neusieder See geht weiter

Nach dem vermissten Eisläufer wird gesucht

Zeuge gab wichtigen Hinweis

Der Niederösterreicher war am Montagabend nicht vom Eislaufen in Rust nach Hause zurückgekehrt. Er war zuletzt am Montagvormittag bei einer Postfiliale in der Freistadt gesehen und anschließend von einem Zeugen dabei beobachtet worden, wie er sich im Bereich des Sees die Eislaufschuhe anzog.

➤ Mehr lesen: Suche nach vermisstem Eisläufer am Neusiedler See

Bekleidet war er mit einem orangen Anorak und einer blauen Outdoorhose. Außerdem hatte er einen blaugrauen Rucksack und ein Paar weiße Schlittschuhe dabei.  

Kommentare