++ THEMENBILD ++ SALZBURG: FEUERWEHR / NOTRUF / 122 / EINSATZKRÄFTE

© APA/BARBARA GINDL / BARBARA GINDL

Chronik Burgenland
01/22/2022

77-Jähriger bei Traktorunfall tödlich verunglückt

Der Mann war im Wald unterwegs, als er mit seinem Traktor umkippte. Mehrere Feuerwehrleute waren im Einsatz.

Am späten Freitagnachmittag kam es in einem Waldstück in Neustift bei Güssing zu einem schweren Unfall. Ein 77-Jähriger Mann war auf einem steilen Waldweg unterwegs, wo er mit dem Traktor umstürzte und sich mehrmals überschlug. Er wurde unter dem Schlepper eingeklemmt.

Die Feuerwehren Neustift bei Güssing und Heiligenkreuz waren im Einsatz. Für den Mann kam die Hilfe zu spät, er erlag seinen Verletzungen. 

Jederzeit und überall top-informiert

Uneingeschränkten Zugang zu allen digitalen Inhalten von KURIER sichern: Plus Inhalte, ePaper, Online-Magazine und mehr. Jetzt KURIER Digital-Abo testen.

Kommentare