Stars

Missglückte Haartransplantation: Robbie Williams will Perücken tragen

Musik-Superstar Robbie Williams gilt schon seine ganze Karriere als großer Frauenschwarm. Der "She's The One"-Star kann sich bis heute über etliche weibliche Verehrerinnen und sicher auch einige männliche Bewunderer freuen. Nicht nur sein Talent sowie seine draufgängerische Bad-Boy-Art und sein freches Grinsen bringen seine Fans reihenweise zum Schwärmen, sondern auch sein Look - denn der Sänger war stets in stylisher Kleidung und mit den modernsten Frisuren anzutreffen. Dies möchte er auch im fortschreitenden Alter so beibehalten.

Bereits in der Vergangenheit unterzog sich der Musiker einer Haartransplantation, um länger etwas von seiner Haarpracht zu haben. Das Ergebnis war jedoch nicht so, wie es sich der 48-Jährige vorgestellt hatte. Nun will er sich Perücken aufsetzen.

Lichtes Haar: Robbie Williams will mit Perücken auftreten

Immer wieder erwähnte Robbie Williams bisher in Interviews, dass er sich 2013 einer Haartransplantation unterzog und machte kein Geheimnis aus seinem Beauty-Eingriff. Doch so recht zufrieden dürfte er mit dem Ergebnis nicht sein.

Alle Inhalte anzeigen

Wie der "Feel"-Star nun in einem Interview mit einem australischen Radiosender verriet, haben weder Haartransplantationen noch teure Follikelwachstums-Injektionen geholfen, dass das Deckhaar von Williams wieder fülliger wird. Kahle Stellen und lichtes Haar würden dem Musiker deshalb seit Jahren zu schaffen machen.

Er fühle sich auf der Bühne zwar noch immer wie 27, doch ein Blick auf die Leinwände seiner Shows würde ihn dann wieder auf den Boden der Realität zurückholen: "Und dann drehe ich mich um und sehe eine 40-Fuß-Version von mir mit Doppelkinn und auf meinem Kopf scheint ein Licht, das es wie ein Babyhintern aussehen lässt. Ich fange an, wegen schwindender Haare leicht neurotisch zu werden."

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen
Alle Inhalte anzeigen

Nun meint er eine Lösung für sein haariges Problem gefunden zu haben, wie auch die britische Zeitung The Sun berichtet. "Ich denke darüber nach, mir ein Haarteil zuzulegen", wird der Sänger zitiert. Für seine nächsten Tourneen überlege Williams, sich Perücken anzuschaffen. "Es gibt diese tollen Perücken, die man jetzt bekommen kann, man muss sich alle Haare abrasieren und dann lässt man es mit Klebstoff aufkleben und es hält ein paar Wochen."