Stars

Johnny Depp: Heimliche Beziehung mit seiner Anwältin Camille Vasquez?

Internet-User, die den Verleumdungsprozess Johnny Depps gegen seine Ex-Frau Amber Heard verfolgen, wollen beobachtet haben, dass es zwischen dem "Fluch der Karibik"-Star und einer Rechtsanwältin aus seinem Team zu knistern scheint. Sobald Depp und Anwältin Camille Vasquez im Gerichtssaal nebeneinander sitzen, tauschen sie verstohlen zärtliche Gesten und fast schon liebevolle Blicke aus, es kommt auch zu herzlichen Umarmungen. Es ist nicht zu übersehen, dass Vasques für Depp während des Prozesses eine wichtige Stütze zu sein scheint. So manch Social-Media-Nutzer fragt sich deswegen inzwischen sogar, ob zwischen den beiden vielleicht sogar heimlich was läuft. 

Johnny Depp: Datet er heimlich Camille Vasquez? 

Mittlerweile ist auch die Boulevardpresse auf die im Internet kursierenden Dating-Gerüchte aufmerksam geworden - und hat nachgebohrt.

Eine dem Verleumdungsprozess nahestehende Quelle dementierte nun gegenüber ET Online jedoch, dass die Beziehung Depps und Vasquez' über eine berufliche hinausgehe. Der Insider betont, dass die Gerüchte "ganz, zu 100 Prozent, eindeutig unwahr" sind. Vasquez, eine Mitarbeiterin der in Südkalifornien ansässigen Firma Brown Rudnick, trat erstmals in größerem Rahmen am Montag ins Rampenlicht, als sie begann, Amber Heard ins Kreuzverhör zu nehmen. 

Alle Inhalte anzeigen

Als sie am Dienstagnachmittag das Fairfax County Circuit Courthouse verließ, fragte ein TMZ-Reporter die Juristin: "Die Leute wollen wissen, bist du mit Johnny Depp zusammen? Es wird alles über das Internet verbreiten. Können Sie das klarstellen, ja oder nein?"

Die kalifornische Prozessanwältin verweigerte eine Antwort. Sie lachte lediglich, strich ihr Haar zur Seite und winkte den Scharen von Depp-Fans zu, die sich vor dem Gerichtsgebäude versammelt hatten.

Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen Alle Inhalte anzeigen