Jennifer Garner und Ben Affleck: Ende des Patchwork-Dramas?
Was ihre jeweiligen Kinder betrifft, so scheint es, werden Jennifer Garner und Jennifer Lopez wohl nicht so bald einen gemeinsamen Nenner finden, hieß es noch im vergangenen Jahr. Denn während JLo für ihren verschwenderischen Lebenswandel bekannt ist, gilt Garner als äußert bodenständig. Weswegen Insider behaupteten, die Schauspielerin sei um den Einfluss der Sängerin auf ihren Ex-Mann Ben Affleck und somit auch auf die gemeinsamen Kinder besorgt. Mittlerweile scheint es in der Patchwork-Familie mit der gemeinsamen Kindeserziehung besser zu klappen.
➤ Lesen Sie hier mehr: Garner vs. Lopez: Kampf der Jennifers
Garner und Affleck haben Drama hinter sich gelassen
Affleck war von 2005 bis 2018 mit Jennifer Garner verheiratet. Ihre Trennung hatten die beiden 2015 nach zehn Jahren Ehe bekannt gegeben. Das Ex-Paar hat drei gemeinsame Kinder. Jennifer Lopez teil sich mit Ex-Mann Marc Anthony Zwillinge im Teenageralter. Seit vergangenem Sommer ist sie mit Garners Ex Affleck verheiratet.
Eine Quelle teilte Us Weekly einmal mit, dass die gemeinsame Elternschaft für Affleck und Garner schon immer "Arbeit" gewesen sei. "Zwischen ihnen kommt es zu Streitigkeiten, aber sie sind entschlossen, das Beste für die Kinder zu tun", verriet der Insider im März 2020, zwei Jahre nach der endgültigen Scheidung.
➤ Lesen Sie hier mehr: 24 Badezimmer: Das neue 60-Millionen-Anwesen von Ben Affleck und JLo
Mittlerweile soll sich der Alltag als Patchwork-Familie auch eingermaßen eingependelt haben. Wie DailyMail.com berichtet, haben Jennifer Garner und Ben Affleck in ihrer Beziehung das Drama hinter sich gelassen und konzentrieren sich auf das Kindeswohl.
"Ben und Jen sind endlich an einem Punkt angelangt, an dem die gemeinsame Erziehung für sie beide das Hauptziel ist, und sie wissen, dass es ein großer Fehler wäre, noch Dramatik hinzuzufügen", wird ein Insider zitiert. "Beide haben die Bitterkeit, die eine Scheidung mit sich bringen kann, hinter sich gelassen und sind im Moment die besten Versionen ihrer selbst, und sie wissen beide, dass es das Beste für ihre Kinder ist."
➤ Lesen Sie hier mehr: "Sad Affleck": Der Grund, warum Ben Affleck immer so traurig aussieht?
Garner und Lopez keine Feindinnen mehr
Zwischen Garner und Lopez gebe es auch keine Feindseligkeit. "Jen will das Beste für Ben und kümmert sich wirklich um ihn und mag es, dass er mit JLo zusammen ist, weil sie ihm Hausarrest gibt und ihn von seinen früheren Lastern abhält", so die Quelle weiter in Anspielung auf Afflecks früheren Alkoholprobleme.
Garner hingegen ist schon seit einer Weile in einer Beziehung mit dem CEO der CaliGroup, John Miller. "Jen ist sehr glücklich mit John und meint, dass Ben auch in seinem Privatleben glücklich sein sollte", heißt es diesbezüglich.
"Jetzt, da Jen und Jen, was ihre Elternschaft betrifft, am selben Strang ziehen, lernen sie sich besser kennen und haben eine ganz neue Freundschaft geschlossen", teilte ein Insider bereits im November gegenüber Us Weekly mit. Dieser merkte damals an, dass Garner "nicht glauben kann, wie süß Lopez ist zu ihren Kindern ist". "Sie haben wirklich Spaß aneinander."