Garner vs. Lopez: Kampf der Jennifers

US-ENTERTAINMENT-FILM-OSCARS-ARRIVALS
Was ihre jeweiligen Kinder betrifft, scheint es, werden Jennifer Garner und Jennifer Lopez wohl nicht so bald einen gemeinsamen Nenner finden.

Seit Jennifer Lopez und Ben Affleck sich verlobt haben, dürften auch ihre jeweiligen Kinder wohl schon bald in einer Patchwork-Familie leben. Affleck war von 2005 bis 2018 mit Jennifer Garner verheiratet. Ihre Trennung hatten die beiden 2015 nach zehn Jahren Ehe bekannt gegeben. Das Ex-Paar hat drei gemeinsame Kinder. Jennifer Lopez teil sich mit Ex-Mann Marc Anthony Zwillinge im Teenageralter.

Garner und Lopez: Streit wegen den Kindern? 

Das Patchwork-Glück soll jedoch auf wackeligen Beinen stehen. Ob die Mütter der Promi-Sprösslinge gut miteinander auskommen werden, gilt nämlich als fraglich. Zuletzt hieß es, Garner stoße sich an dem Luxus-Lifestyle, dem Affleck an Lopez' Seite föhnt. Sie wolle, dass ihre Kinder bescheiden aufwachsen - und soll befürchten, der neue, verschwenderische Lebenswandel ihres Vaters könnte sich negativ auf die beiden Töchter Violet und Seraphina und Sohn Samuel auswirken. Mittlerweile soll es zwischen ihr und Lopez deswegen ebenfalls zu Spannungen gekommen sein.

Der National Enquirer behauptet nun, Garner wolle die Verlobte ihres Ex-Mannes persönlich treffen, um die Vermischung ihrer Familien zu besprechen. "Jen Garner hat das Treffen einberufen, damit sie und J.Lo sich besser kennenlernen und jedes Misstrauen, das sie einander entgegenbringen, beiseite legen können", verrät eine Quelle. 

Eine Einigung könnte schwierig werden: Berichten zufolge verfolgen Lopez und Garner sehr unterschiedliche Erziehungsstile. Lopez' Kinder "sind an einen Jet-Set-Lebensstil gewöhnt, während Jen trotz ihrer erfolgreichen Filmkarriere eher eine traditionelle Mutter ist, die zu Hause bleibt", wird ein Insider zitiert. Für Garner habe es angeblich oberste Priorität, dass ihre Kinder bodenständig bleiben. Unkenrufe aus dem Umfeld der Schauspielerin werden laut, sie würde Lopez zudem für "geschmacklos" halten.

Kommentare