Stars

Eva Mendes zu Ryan Gosling: "Komm nach Hause, müssen Kinder ins Bett bringen"

Für viele war es wohl der Höhepunkt des Abends: Ryan Goslings Performance von "I’m just Ken“. Der "Barbie"-Darsteller stand bei der 96. Oscar-Verleihung auf der Bühne des Dolby Theatre in Los Angeles und lieferte in seinem pinkfarbenen Glitzeranzug eine fulminante Show ab.

Mit dabei: viele Tänzer - und auch Guns N‘ Roses-Gitarrist Slash, der gemeinsam mit Gosling für Stimmung sorgte. Goslings Partnerin Eva Mendes glänzte dagegen durch Abwesenheit. Gosling schritt an der Seite seiner Schwester Mandi über den roten Teppich.

Alle Inhalte anzeigen

Foto in der Umkleidekabine

Mendes meldete sich schließlich über die Social-Media-Plattform Instagram zu Wort. Die 50-Jährige postete am Sonntag ein Foto aus Goslings Garderobe - und schrieb: "Du hast Ken den ganzen Weg zu den Oscars gebracht, RG. Jetzt komm nach Hause, wir müssen die Kinder ins Bett bringen."

Alle Inhalte anzeigen

Auf dem Foto posiert sie in Goslings pinkfarbenem Blazer mit Pailletten und schwarzem Cowboyhut. 

Die beiden sind seit 2011 ein Paar und haben zwei gemeinsame Kinder - zeigen sich aber nur selten gemeinsam in der Öffentlichkeit. Mendes hat sich schon vor Jahren aus der Schauspielerei zurückgezogen, um sich der Familie widmen zu können. 

Als bester Song nominiert

"I'm Just Ken" war bei der diesjährigen Oscar-Verleihung für den besten Song nominiert. Gewonnen hat schließlich "What Was I Made For?" von Billie Eilish. Für seine Rolle als Ken in "Barbie" war Gosling auch als bester Nebendarsteller nominiert. Der Oscar ging jedoch an Robert Downey Jr. für seine Rolle in "Oppenheimer".