George Lucas hat sich verlobt

Der "Star Wars"-Produzent hat sich mit der 20 Jahre jüngeren Finanzexpertin Mellody Hobson verlobt.

"Star Wars"-Produzent George Lucas (68) hat sich verlobt. Lucas wolle seiner Lebensgefährtin Mellody Hobson das Jawort geben, berichtete der Hollywood Reporter unter Berufung auf einen Sprecher des Medienkonzerns Lucasfilm.

George Lucas hat sich verlobt
Lucas hatte seine mehr als 20 Jahre jüngere langjährige Lebensgefährtin im Juni geheiratet. Lucas hat drei erwachsene Adoptivkinder, Amanda (32), Katie (25) und Jett (20). Der Filmemacher war bis 1983 mit der Film-Cutterin Marcia Lucas verheiratet, danach hatte er ein längere Beziehung mit der Sängerin Linda Ronstadt. Weitere Babynews folgen...
Mit der TV-Moderatorin und Managerin beim Animationsfilm-Studio DreamWorks ist Lucas seit 2006 zusammen. Sie ist mehr als 20 Jahre jünger als er. Hobson gilt als Finanzexpertin, wurde von Magazinen in die Liste der "Global Leaders of Tomorrow" aufgenommen. In der Sendung Good Morning America spricht sie regelmäßig über Wirtschaftsthemen.

Wo und wann die beiden heiraten werden, wurde zunächst nicht bekannt. Lucas wurde vor allem als Produzent der "Star Wars"- und "Indiana Jones"-Filme bekannt. Im Oktober hatte er seinen Medienkonzern Lucasfilm für rund vier Milliarden Dollar (etwa 3,1 Milliarden Euro) an Disney verkauft und angekündigt, das Geld spenden zu wollen.

Kommentare